Art der Einführung des Stoffnamens

Update:04-08-2019
Summary: Vorstellung der Stoffarten. Wie lauten die Stoffnamen TA, TB, TT, TJ, TS, TY, TX? Die Antworten von Xiaobian lauten: ...

Vorstellung der Stoffarten. Wie lauten die Stoffnamen TA, TB, TT, TJ, TS, TY, TX? Die Antworten von Xiaobian lauten: Baumwolle, Leinen, Seide, Wollstoff, Wollstoff, gewebter Stoff, gestrickter Stoff.

1.Baumwolle

Ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene Arten von Baumwolltextilien. Es wird hauptsächlich für Mode, Freizeitkleidung, Unterwäsche und Hemden verwendet. Seine Vorteile sind leichte Wärme, weicher Sitz, gute Feuchtigkeitsaufnahme und gute Luftdurchlässigkeit. Seine Nachteile sind leicht zu schrumpfen, leicht zu knittern, nicht sehr steif und schön im Aussehen und müssen beim Tragen häufig gebügelt werden.

2. Sackleinen

Es ist eine Art Tuch aus Hanf, Flachs, Ramie, Jute, Sisal, Abaca und anderen Hanfpflanzenfasern. Seine Vorteile sind extrem hohe Festigkeit, Feuchtigkeitsaufnahme, Wärmeleitfähigkeit und sehr gute Luftdurchlässigkeit. Seine Nachteile sind, dass es nicht sehr angenehm zu tragen ist und das Aussehen rau und steif ist.

3.Seide

Sammelbezeichnung für verschiedene aus Seide gewebte Seidenstoffe. Wie Baumwolle hat es viele Sorten und unterschiedliche Persönlichkeiten. Es kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Kleidungsstücken herzustellen, die sich besonders für Damenbekleidung eignen. Seine Stärken sind leicht, passgenau, weich, glatt, atmungsaktiv, bunt, glänzend, edel und elegant und angenehm zu tragen. Seine Nachteile sind leicht zu knittern, leicht einzusaugen, nicht stark genug und verblassen schnell.

4, Wollstoff

Auch Wolle genannt, ist es ein allgemeiner Begriff für Stoffe, die aus verschiedenen Arten von Wolle und Kaschmir gewebt sind. Es eignet sich normalerweise für die Herstellung formeller, hochwertiger Kleidung wie Kleider, Anzüge und Mäntel.

Es ist ein gegerbter Tierfellstoff. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Mode- und Winterkleidung verwendet. Es kann in zwei Kategorien unterteilt werden: Die eine ist Leder, also Leder, das enthaart wurde. Das zweite ist Fell, das mit Fell behandeltes Leder ist.

6. Chemische Faser

Abkürzung für Chemiefaser. Es ist ein Textil aus Fasern, die aus hochmolekularen Verbindungen hergestellt werden. Normalerweise wird es in zwei Kategorien unterteilt: Kunstfaser und Kunstfaser.

7. Mischen

Es ist ein Gewebe aus Naturfasern und Chemiefasern in einem bestimmten Verhältnis, aus dem verschiedene Kleidungsstücke hergestellt werden können. Seine Stärke liegt darin, dass es die Vorteile von Baumwolle, Hanf, Seide, Wolle und Chemiefaser aufnimmt, daher ist es sehr beliebt.

Die Stoffnamen von TA, TB, TT, TJ, TS, TY, TX sind:

Baumwolle, Leinen, Seide, Wollstoff, Wollstoff, Webstoff, Strickstoff.